top of page
  • Instagram
  • Facebook

Best Ginbar in town

 

Wer bisher geglaubt hat Gin-Tonic wäre einfach nur Gin & Tonic, der hat die Welt des Gins noch nicht für sich entdeckt. Lassen Sie sich vom Chef persönlich durch die Vielfalt der Geschmäcker führen, um daraus ihre individuellen Lieblingsdrinks zu kompo-nieren. Die SLUbar zeichnet sich durch die Besonderheit der Botanicals in den Gin Tonic Kompositionen aus.

 

Erlesene Früchte, frische Kräuter, Gewürze und Essenzen vollenden die Harmonie jeder einzelnen Kreation.„Ich trinke nie etwas stärkeres als Gin zu meinem Frühstück“ (Zitat William C. Fields, amerikanischer Schauspieler und Drehbuch-autor– bekannt geworden durch seine Rolle als Humpty Dumpty in „Alice in Wonderland“ 1933)Wir servieren Gin zwar nicht zum Frühstück – aber dafür täglich von Mittwoch bis Samstag ab 20.00 Uhr

RESERVIERUNGEN

 

> RENT A BAR
nikolaus.slupetzky@gmx.at

Telefon: +43 664 43 55 400​

ÖFFUNGSZEITEN
Dienstag bis Samstag ab 18 Uhr

 Billrothstrasse 31​, A-1190 Wien


 

bottom of page